Über mich

 

 "SCHÖNHEIT beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, DU SELBST zu sein." 
 -Coco Chanel-

 

 

Hi Beauty, ich heiße Nadine, bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in Talheim, einem Teilort von Mössingen. 
Hier haben wir uns unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht und für mich persönlich ging der Wunsch, mein Studio im Haus zu integrieren, gleich mit in Erfüllung. Im Januar 2020 bin ich zum ersten Mal Mama geworden und kann nun super Familie und Beruf kombinieren. 
Schon in der Schulzeit wusste ich,  was ich „mal werden“ möchte. Make-up & Frisuren waren genau mein Ding! 
Nach meiner Frisörausbildung 2001 und einiger Zeit als Gesellin, habe ich mich auf zwei Privatschulen als Visagistin und Make-up Artist weitergebildet.  

 

2006 war es endlich soweit- ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und in meinem Traumberuf freiberuflich als Make-up & Hairstylist begonnen zu arbeiten.
Im Jahr 2007 eröffnete ich mein Studio in Reutlingen. Hier kann ich nun meine Bräute empfangen und mit ihnen alle Wünsche ihres Stylings ausprobieren. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht... jetzt sind es schon 18 Jahre!

18 Jahre in denen ich tolle Menschen kennenlernen durfte und aus Kunden Freunde wurde. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle meine lieben Kunden für euer Vertrauen und eure Empfehlungen. -> Feedback/ Gästebuch 

Aber das Beste an meinem Beruf ist: Ich kann damit andere Frauen glücklich machen! Sie an einem ihrer wichtigsten Tage begleiten zu dürfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Mir ist eine persönliche und entspannte Atmosphäre sehr wichtig, damit du dich bei mir wohl fühlst und eine kleine Auszeit genießen kannst.


Ich freue mich, auch DICH bald persönlich in meinem Studio kennenzulernen.

Bis bald, Nadine








 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram